Hallo, liebe Igelfreunde!!!!!
Wir sind die Igel-Kinder an unserer Schule.
Unser Klassentier, Igel Fritz, freut sich immer, wenn ihn jemand mit nach Hause nimmt. Was Fritz dann alles mit uns erlebt, schreiben wir im Erinnerungsbuch von Fritz auf. Kommt doch mal zu uns rein und schaut in sein Buch.
Kaum zu glauben, dass das erste Schuljahr schon bald vorbei ist. Wir haben zusammen viel gelernt und erlebt.
Ein Jahr lang haben wir mit Frau Tatjana für das tolle Singpausenkonzert geübt. Viel Aufmerksamkeit war für das Singen der Lieder nötig, die Frau Tatjana in dieser Zeit mit uns gesungen hat. Aber jetzt sind wir sehr stolz darauf, dass wir so viel gelernt haben. Und es hat auch viel Spaß gemacht. Im zweiten Schuljahr sind wir wieder bei der Singpause dabei.
Igelige Grüße
von 24 Kindern aus der Igelklasse